F 2 Junioren Spieltag 16.10.2016 in Neckarweihingen

Bei sommerlichen Temperaturen ging es am letzten Feldspieltag wieder nach Neckarweihingen. Dort traf man auf die Mannschaften aus Affalterbach, TSV Ludwigsburg, Steinheim, Großsachsenheim (Freudental musste leider kurzfristig absagen).
Im ersten Spiel gegen Affalterbach trennte man sich nach einer guten Leistung 2:2 unentschieden. Unsere mitgereisten Fans staunten nicht schlecht, als unsere Jungs gegen einen “körperlich überlegenen Gegner” (TSV Ludwigsburg) sensationell aufspielten und hoch verdient mit 2:0 gewinnen konnten. Das war eine der besten Mannschaftsleistungen… super Jungs!! Als Team kann man alles erreichen.
Im 3. Spiel gegen Großsachsenheim verlor man zum Glück nur etwas die Ordnung und Zuteilung im Spiel, konnte aber auch nach dieser Erfahrung mit Kampfgeist das Spiel souverän 3:0 für sich entscheiden.
Im letzten Spiel stand man den Jungs aus Steinheim gegenüber. Nach einer längeren Pause aufgrund der fehlenden Mannschaft aus Freudental, fehlte lediglich die Konzentration unserer Spieler, aus diesem Grund verlor man nur sehr knapp.
Es spielten: Philipp Hauser, Marco Ribeiro, Phil Goretzki, Aren Schröder, Malte Class, Luis Bock, Felix Angster.
Insgesamt können ALLE Spieler der F2 Junioren auf eine sehr erfolgreiche Feldrunde zurückblicken, wenn man dabei noch berücksichtigt, dass man als Bambinis fast keine Spiele absolviert hat und somit kaum Erfahrung im direkten Wettbewerb – Mann gegen Mann/ Mädchen gesammelt hat. Wir sind alle sehr stolz auf Euch.
Der FSV bedankt sich bei allen Eltern, Geschwister, Oma’s und Opa’s, Fans – Danke für die tolle Unterstützung, macht bitte weiter so.
Lieber Arnd, deine Jungs wünschen dir gute Besserung + Genesung und freuen sich auf dich.