F-Jugendturnier in Besigheim

Sonntag 14.11.2010 tritt die F3 bei einem Turnier in Besigheim an, das erste Hallenturnier dieser Saison. Überwiegend mit dem 2003er Jahrgang spielt der FSV heute gegen VFR Sershein, Spvgg Bissingen 2 und der Spvgg Besigheim 1.

Der erste Gegner war der VFR Sersheim. Trotz gutem Spiel gerieten wir mit 1:0 in Rückstand, aber die Jungs gaben nicht auf und kamen zum verdienten 1:1 Ausgleich. Es ging hin und her, wie so oft in der Halle mus man bis zum Schluß konzentriert sein. Der FSV paßte kurz vor Schluß nicht auf und mußte den 2:1 Siegtreffer des VFR Sersheim hinnehmen.

Nach nur einem Spiel Pause ging es gleich weiter, gegen die Spvgg Besigheim 1. Der FSV lag schon kurz nach dem Anpfiff mit 0:1 zurück. Irgendwie haben unsere Oßweiler vergessen wie man Fußball spielt. Abstoß vom FSV Keeper, rückpass zum Torspieler, doch der Gegner war schneller und staubt ab zum 0:2 für Besigheim. Gleicher fehler 2x also stand es 0:3 Besigheim war in allen belangen überlegen. So wunderte es niemanden als das 0:4 viel, der Besigheimer Trainer wechselte nun den schwachen Jahrgang ein und schon kam der FSV zum Zug. Der FSV verkürzte auf 1:4 leider blieb das das einzigste Oßweiler Tor in diesem Spiel. Gegen einen Starken Besigheimer Jahrgang hatte der FSV keine Chance.

Nach 1 Stunde Pause ging das dilemma weiter, gegen den Spvgg Bissingen 2 mußten wir auch eine 4:0 Klatsche hinnehmen. Unsere Jungs hatten große Probleme sich die Bälle zuzuspielen. Jeder meinte er müßte alleine mit Ball am Fuß durch die Halle spazieren, das hatte mit Fußball wenig zu tun. die Jungen 2003er mußten Lehrgeld bezahlen.

In der Trostrunde trafen wir auf Besigheim 2. Leider hatten wir auch in diesem Spiel kein Glück, heute war der Wurm drin. Spielerisch waren die Oßweiler haute nicht richtig anwesend. So ging auch dieses Spiel mit 2:0 an den Gegner.

Im Spiel um Platz 7 und 8 traf der FSV auf den TSV Bönnigheim der leider auch alle Spiele verloren hatte. Nach 10 minuten stand es 0:0 also ab zum 9 Meter schießen. 5 Schützen waren schnell gefunden und los ging es. Die ersten 2 Oßweiler trafen sicher, der dritte wurde leider verschossen. Doch auch unser Keeper konnte einen 9 Meter halten. Nachdem alle geschossen hatten stand es 3:3. Nun folgte die K. O. Runde. Die Spannung stieg, die nächsten beiden Schützen trafen 4:4 dann verschoß wieder ein Oßweiler, doch unser Keeper zeigte Klasse und hielt. Nun kamen wieder die ersten Schützen an die Reihe und diesmal wurd gleich der erste verschossen, alle hofften nun wieder auf unseren Keeper. Doch leider fehlte diesmal etwas das Glück, der Gengner traf mit einem Kullerball ins Tor. So vergaben wir leider die letzte Chance wenigstens 1 Spiel am heutigen Tage zu gewinnen.

Der FSV konnte heute mit dem jungen Jahrgang in Besigheim nichts holen, leider hatten unsere Jungs heute keinen guten Tag erwischt, wenig zusammspiel, wenig gewonnene Zweikämpfe und wenig Glück da hat man leider kaum eine Chance einen vorderen Tabellenplatz zu erreichen. Da heißt es im Training konzentriert übern, üben, üben.