FSV Oßweil (Senioren) – 07 Ludwigsburg (0:2) 2:2

In einem kampfbetonten, aber sehr fairen Spiel unter souveräner Leitung von Bernd Lachenmayer, trennten sich die Senioren vom FSV Oßweil und 07 Ludwigsburg am vergangenen Samstag (10.10.2009) mit einem gerechten 2:2 Unentschieden.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten geriet man sehr früh in Rückstand, bereits zur Pause stand es 0:2 gegen den FSV. In der zweite Halbzeit besann man sich jedoch auf alte, oßweiler Tugenden und kam über den Einsatz und Kampf wieder ins Spiel; unterstützend kam dazu, daß man in der zweiten Halbzeit auf das “Trainingstor” spielen konnte.

Der Einsatz wurde auch schnell mit dem 1:2 durch M. Fackler (75.min) belohnt, das 2:2 folgte nur wenige Minuten später; ein scharf geschossener Freistoß von S. Strommer wurde von A. Jung unhaltbar für den 07-Keeper per Kopf verwandelt (83.min). In dieser Drangphase, wäre für die Oßweiler durchaus noch mehr “drin gewesen”, der Schlußpfiff setzte dem ganzen Spiel aber ein alles in allem gesehen, gerechtes Ende.

Torschützen beim FSV Oßweil: M. Fackler (75.min), A. Jung (83.min)