Hallenspieltag der F2

Am Samstag, den 12.11.16 hatte auch unser F2 Jugend ihren ersten Hallenspieltag. Im ersten Spiel gegen den SGV Murr marschierten die Jungs vom FSV gleich los, doch leider verlierten sie immer wieder die Zuordnung, das Spiel ging mit 0:2 verloren.

Im zweiten Spiel gegen den TV Aldingen passte die Zuordnung schon besser und man konnte sich dadurch auch viele Chancen erarbeiten, der Physis der wohl etwas älteren Spieler des Gegners konnte man aber leider nicht Stand halten; auch dieses Spiel ging mit 0:2 verloren.

Im letzten Spiel gegen den TV Möglingen wurde aber auch die F2 Jugend vom FSV so langsam warm durch eine immer bessere Zuordnung und einem tollen Kombinationsspiel ging der FSV durch Malte C. mit 1:0 in Führung; Fehler in der Zuordnung führten dann aber in der letzten Minute zum Ausgleich; Endstand 1:1 .

Für die FSV Jugend F2 spielten :
Im Tor Felix A.
Spieler : Marco R. , Malte C . , Phillip H . , Jakob H . , Erik K . , Luis B. Und Aren S.