Heimsieg der Ersten gegen den TSV Affalterbach II

Von Beginn an war unsere Elf die spielbestimmende Mannschaft und ging nach kurzer Zeit verdient mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft erspielte sich etliche Chancen konnte aber in Halbzeit 1 nur noch eine weitere zum 2:0 nutzen. Mit dem Halbzeitpfiff kam der überraschende Anschlusstreffer des TSV durch einen Handelfmeter.In Halbzeit 2 das selbe Bild. Unsere Elf beherrschte das Spiel und erhöhte auf 3:1. Nach einer Ecke kam der TSV wiederum zum Anschlusstreffer. Anschließend ließ unsere Mannschaft aber nichts mehr zu und siegte am Ende verdient mit 6:2 durch Tore von Fröhlich (2), Steudle (2), Henne und Dorner.

Nächste Woche ist unsere Erste bei der SV Salamander Kornwestheim III zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Ein Dank geht an unsere Fans für die zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Dieterich – Dorner, Leutenecker, Hüber, Lindenberger – Henne, Pröbstle, Beu, Steudle, Müller – Fröhlich
Einwechselspieler: Kreiseler, Arapis, Kleinen

– T. Leutenecker –