Jahreshauptversammlung – 2017

Liebe Mitglieder,

mit Sicherheit seid Ihr bereits etwas verwundert warum der angekündigte Termin für die Jahreshauptversammlung 2017 nicht stattgefunden hat und auch der eingeplante Ersatztermin (14.03.2017) ausfallen wird.

Wir sind leider nach wie vor mit dem Amtsgericht sowie dem Notariat in intensivem Kontakt bzgl. der Eintragung der Satzungsänderungen welche wir in der Sondersitzung 12/2016 gemeinsam verabschiedet haben. Solange diese Eintragung (und die damit verbundenen Veränderungen) noch nicht “amtlich” sind können wir keine neue Jahreshauptversammlung einberufen.

Wir bitten hier um Verständnis, sind hier selber aber leider auch fremdgesteuert und auf die Entscheidungen sowie Durchlaufzeit der Ämter angewiesen. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt werden wir Euch umgehend darüber informieren und zeitnah zur Jahreshauptversammlung 2017 einladen.

Mit sportlichen Grüßen,
eure Vorstandschaft