Jugendabschlussfest

Am Samstag 24.Juli 2010 veranstaltet die gesamte Jugend des FSV Ossweil zu Saison-Ende ihr Sommerabschlussfest im schönen Panoramastadion.

Herzlich eingeladen sind neben allen Jugendspielern auch alle Eltern, Geschwister, Omas, Opas, Verwandte und Bekannte. Und wer einen Einblick in unsere Jugendarbeit haben möchte, ist natürlich auch Herzlich willkommen.

Neben einem Fußballturnier für alle, möchten wir bei guter Laune und hoffentlich schönem Wetter den Abend am Lagerfeuer und/oder beim Filmeabend verbringen. Ein großes Zelt, sowie genügend zu Essen und Trinken ermöglicht es uns auch ein Übernachtungsfest für die Kinder und Jugendliche durchzuführen.

Die Jugendleitung und der gesamte Trainerstab freut sich auf diesen gemeinsamen Tag und wünscht allen viel Spaß.