trikot-sponsor-bambini

Neuer FSV-Trikotsatz für Bambinis

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit, der erste Trikotsatz im neuen, einheitlichen FSV-Design (schwarz-blau entsprechend den Vereinsfarben) konnte der Trainerin der Bambinis, Claudia Hechinger direkt vom Sponsor Oliver Koppe, Inhaber der Fa. Soccer-Line übergeben werden.

trikot-sponsor-bambini

Das gesamte Sponsoring-Paket besteht aus  Trikot`s, Hosen, Stutzen, Torwartequipment der Marke adidas sowie einer moderner ALU-Box zur sicheren und langfristigen Aufbewahrung.

Wir möchte uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei unserem Sponsor Oliver Koppe von Soccer-Line herzlich für das Trikot-Sponsoring-Paket bedanken.

In Kürze folgen weitere Lieferungen für die F-, E- und A-Jugend wo wir auch bereits Sponsoren gewinnen konnten, für die D- und C-Jugend befinden wir uns z.Zt. noch in Gesprächen mit potentiellen Sponsoren, weitere Infos werden folgen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.