Niederlage der Zweiten gegen TKSZ Ludwigsburg

Letzten Sonntag verpasste der Aufstiegskandidat TKSZ Ludwigsburg unserer Zweiten eine ordentliche 0:10 Niederlage. Oßweil begann in den ersten 15 Minuten mutig mit zielstrebigem Offensivfußball. Dieser wurde kurz darauf mit dem Führungstreffer der Gäste zunichte gemacht.Das Endergebnis erzählt leider daraufhin die weiteren 70 Minuten. Bei Oßweil lief nach den verletzungsbedingten Auswechslungen von Meliti und Deisser wenig bis gar nichts mehr zusammen. Die Gäste steckten keineswegs zurück und kamen zu sehenswerten Treffern, gegen die sich der FSV nur schwer wehren konnte.

Die Jungs müssen sich nun mit dem Debakel auseinandersetzen und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, um am kommenden Sonntag ein anderes Gesicht zu zeigen und eine Leistungssteigerung an den Tag zu legen. Gegner wird der SKV Eglosheim sein.

Es spielten: Malisi – Deisser, Meliti (Ley), Ahnert, Vogler – Nissen, Kleiner, Kradas (Sartison), Buhl – Jallow, Rutz

– M. Kleiner –