Niederlage in der 4. Hauptrunde des Bezirkspokals gegen den SV Illingen

Am heutigen Mittwoch empfing der FSV im Bezirkspokal die Mannschaft des SV Illingen (Kreisliga A3). Die Gäste aus Illingen gingen im Laufe des Spiels mit 0:1 in Führung. Der Rückstand konnte durch unseren Kapitän Philipp Steudle ausgeglichen werden. Im Lauf der weiteren Partie erzielte der SV Illingen das 1:2 und konnte sogar auf 1.3 erhöhen. Unsere Mannschaft gab jedoch nicht auf und konnte durch Viktor Pibernik auf 2:3 verkürzen. in den letzten zwanzig Minuten warf der FSV alles nach vorne und zeigte eine starke Leistung, konnte die Niederlage aber leider nicht mehr verhindern.

Gegen ein gute Mannschaft aus Illingen verlor der FSV nach einer engagierten Leistung das erste Pflichtspiel in der laufenden Saison. Im laufenden Pokalwettbewerb hat unsere junge Mannschaft sich und den Verein sehr gut vertreten und sich sehr viel Anerkennung verdient. Es gilt nun das Augenmerk auf die bisher sehr erfolgreich verlaufene Saison zu richten und in den nächsten Punktspielen den eingeschrittenen Weg weiter zu verfolgen.

Am Sonntag, den 10.10.2010 tritt unsere erste Mannschaft um 13.15 Uhr bei der SpVgg Bissingen II an, die zweite Mannschaft spielt ebenfalls auswärts beim SC Ludwigsburg um 13.15 Uhr.