Panoramafest 2010 – “eine Erfolgsstory !”

Dass nach dem Zapfenstreich der zweitägigen Beach-Party diese Veranstaltung von vielen Gästen aus dem gesamten Ludwigsburger-Kreis gelobt wurde, und bereits als neues Oßweiler-Kultfest gehandelt wird, damit hatte im Vorfeld niemand der FSV-Fest-Organisatoren gerechnet.

Vor allem nachdem es nach der mehrwöchigen Hitzeperiode  ausgerechnet am Samstag, dem Festbeginn bis zum frühen Abend durchgeregnet hatte. Nach der Regenphase dauert es aber nicht lange, bis die Festanlage des FSV Oßweil im wunderschön gelegenen Panoramastadion mit tollem Ausblick auf das Neckartal nahezu überflutet wurde vom “Feschtlesvolk”.

10 Tonnen Sand, 15 großgewachsene Palmen, Sonnenliegen, Planschbecken, Surfsimulatoren, ein ausgezeichnetes DJ-Team, eine entsprechende Ilumination und leckere Cocktails an der Strandbar trugen zu einer stimmungsvollen Beach-Atmosphäre bei, welche die Gäste bis zu den frühen Morgenstunden fesselte.

Der zweite Festtag begann mit einem Weisswurstfrühstück und ging bei Kaffe und Kuchen in den gut besuchten Familiennachmittag über. Durch Hüpfburg, Basteln und Kinderschminken hatten die Eltern genug Zeit, den kulinarischen Genüssen der Festküche nachzugehen. Anschließend ging es bis zum späten Abend nochmals “rund”, angetrieben von fetziger Musik des DJ-Team “Musikexpress”.

Die FSV-Festorganisatoren möchten sich auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern und Gästen ganz herzlich bedanken und freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr wo wir die “FSV Beach-Party 2011 im Rahmen des Panoramfestes” fortsetzen werden.

Der Termin kann jetzt schon notiert werden; das Fest wird wieder am dritten Juli-Wochenende (16.07.11-17.07.11) stattfinden, zwei Wochen nach der Mutter aller Oßweiler Feste, dem Musikfest.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.