Stadtpokal der F1-Jugend in Ludwigsburg

Am 25.02.2017 trafen sich die F-Jugenden in der Alleenhalle in Ludwigsburg um den begehrten Titel des “Stadtmeisters” auszuspielen. Dementsprechend motiviert waren auch unsere Oßweiler-Jungs und wollten gemeinsam mit unserem Trainer Dzafo hier einiges erreichen.

Gleich zu Beginn des Turniers zeigte sich jedoch die kleine Oßweiler-Schwäche: Das erste Spiel! Wie schon in einigen Turnieren zuvor konnte ebendieses nicht gewonnen werden. Die FSV-Jungs hatten wieder einen unglücklichen Start und verloren, trotz besserer Spielanteile, das Spiel gegen den TSV Ludwigsburg mit 0:1.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner SKV Eglosheim. Der FSV gewann das Spiel nach einer tollen Leistung mit 3:0.

Die Niederlage des ersten Spiels im Nacken, mussten gegen die SpVgg Schlößlesfeld Tore fallen. Mit einem überragenden 9:0 gegen die SpVgg Schlösselsfeld war der FSV fast für das Halbfinale qualifiziert. Wie schon so oft, hing nun alles vom letzten Spiel ab. Ein Sieg und die FSV-Jungs könnten im Halbfinale stehen.

Doch im Spiel gegen das Team von 07 Ludwigsburg gab es einen herben Rückschlag. Leider fanden unsere Jungs nicht zu ihrem Spiel und man verlor, gegen die bis dahin mäßig spielenden Gegner, mit 1:4 und schied knapp vor dem so ersehnten Halbfinale aus.

Kopf hoch Jungs! Beim nächsten mal läuft es wieder besser!

Dabei waren : Felix G, Mario M, Ryan A, Aldin Dz, Phillias R, Tim K Und Lenn E.