TASV Hessigheim – FSV Oßweil 8:2 (2:2)

Im 2.Pflichtspiel mussten die A-Jugendlichen in Hessigheim antreten und verloren zwar mit 8:2 Toren, doch das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider. Hessigheim ging mit 1:0 in Führung, doch Bünji und Stavros sorgten noch vor der Halbzeit für eine 2:1 Führung, die prompt wieder verloren ging. Ein individueller Fehler in der Hintermannschaft und schon war es passiert.

Mit großen Erwartungen ging man in die 2.Halbzeit, wollte man doch den 1.Sieg einfahren. Leider ging die Ordnung in der Abwehr und im Mittelfeld immer mehr verloren und durch die teilweise überharte Spielweise des Gegners ließ man sich sehr schnell den Schneid abkaufen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis die weiteren Tore fielen. Einige verletzungsbedingten Auswechslungen kamen erschwerend hinzu.

Insgesamt war jedoch Trainer Patrizio mit der Mannschaftsleistung zufrieden, zumal die Einstellung stimmte. Stavros spielte in der 1.Hälfte einen excellenten Libero, Xhela zeigte endlich einmal, was er für die A-Jugend wert sein kann. Er rannte und kämpfte das es eine reine Freude war.