FSV Torwarttraining

Torspieler und die es werden wollen aufgepasst!!! Ab Freitag, den 07. Mai 2010 bietet der FSV Ossweil ein spezielles Torwarttraining an. Durchgeführt wird das Training für alle Kinder und Jugendliche von einem sehr erfahrenen Ex und einem aktiven Bezirksliga -Torhüter. Das Training findet dann an jedem Freitag  bis D-Jugend von 17.00 – 18.30 Uhr und ab C-Jugend von 18.30 – 20.00 Uhr statt. Zu einem Probetraining sind neben den Spielern vom FSV auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, bitten wir alle Intressenten, sich vorher beim Jugendleiter W. Friedrich, Tel. 01759350259 zu melden. Über ein reges Interesse würden wir uns sehr freuen und wünschen allen Beteiligten viel Spaß!