Ungefährdeter Auswärtserfolg der Ersten gegen Poppenweiler

Am gestrigen Sonntag war man zu Gast beim SV Poppenweiler ll.Bereits in den ersten 45 Minuten konnte man das Spiel entscheiden. Leutenecker, Hüber, Steudle sowie erneut Leutenecker konnten die 4:0 Halbzeitführung herausschießen.

Im zweiten Durchgang schlichen sich dann leider zu viele Unkonzentriertheiten ein, die vom Gegner jedoch nur bedingt ausgenutzt werden konnten. Henne war es, der nach dem zwischenzeitlichen 1:4, wieder den alten Abstand markierte. Endstand 1:5 für unseren FSV.

Nächsten Samstag!!! ist der Spitzenreiter aus Hoheneck zu Gast in Ossweil. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Es spielten: Dieterich – Arapis, Kreiseler, Kellenberger – Schäffner, Leutecker, Henne, Pröbstle, Lindenberger – Hüber, Steudle
Einwechselspieler: Kleinen

– P. Steudle –