Unsere AH beim Strohgäu-Cup in Hemmingen

Zum Abschluss der Hallensaison 2011 / 2012 nahm unsere AH-Mannschaft am 24.03.2012 am Strohgäu Cup in Hemmingen teil.  Mit gerade mal 5 Spielern (Josip, Tomi, Arndt, Adem und Tiho) trat man zunächst zu diesem Turnier an. Besonderer Dank an dieser Stelle an unsere 5 wackeren Attraktiven Herren und ebenfalls an Emrah, der kurzfristig dann ab dem zweiten Spiel dazu kam, so dass man dann mit 1 Auswechselspieler spielen konnte.

Da kurzfristig 5 weitere Mannschaften abgesagt haben bzw. nicht angetreten sind, spielten wir in einer Gruppe gegen den TSV Kleinglattbach, TV Möglingen, TSV Höfingen und TSV Schwieberdingen.

Im ersten Spiel gegen den TSV Kleinglattbach spielte man 1:1 Unentschieden. Das Tor zum 1:0 erzielte Tiho nach Vorlage von Josip. Den Ausgleich kassierte man leider kurz vor Schluss. Die Schlußsirene verhinderte dann den Ossweiler Siegtreffer, als Arndt alleine auf das Tor zulief und nicht mehr abschließen konnte, weil die Zeit abgelaufen war.

Im zweiten Spiel besiegte man den TV Möglingen mit 2:0. Die Torschützen waren Arndt und Tiho jeweils nach Vorlage (per Doppelpass Mimo Smile  !!) von Tomi. Bei mehr Glück (Pfostenschuss Tomi) und besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis auch höher ausfallen können.

Ihren Meister fanden die Ossweiler an diesem Tag im TSV Höfingen und dem TSV Schwieberdingen.

Gegen TSV Höfingen unterlag man mit 1:6. Das Ossweiler Tor  zum 1:2 erzielte Tiho und zu diesem Zeitpunkt hatte man noch Hoffnung das Spiel zu drehen, doch mit dem Tor zum 1:3 war die Ossweiler Gegenwehr gebrochen, so dass noch 3 weitere leichte Gegentore folgten.

Im Spiel gegen den TSV Schwieberdingen unterlag man dann mit 2:4. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 erzielte Arndt. Tomis Tor markierte dann den 2:4 Endstand.

Fazit: 1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen waren letzlich zu wenig und so mussten unsere 6 wackeren Helden aufgrund des schlechteren Torverhältnis die Heimreise antreten.

Doch der strahlende Sonnenschein außerhalb der Halle ließ die Enttäuschung über das frühe Ausscheiden schnell vergessen …

Es spielten:

Adem, Josip, Emrah, Arndt (2 Tore), Tomi (1 Tor) und Tiho (3 Tore)