FSV I vs. VfR Großbottwar 1:0

In einer mäßigen Partie (passend zum Wetter) mit vielen verpassten Möglichkeiten, schlägt unsere Erste den VfR Großbottwar und wahrt damit die Chance auf den Klassenerhalt. Den Treffer des Tages erziele P. Schaible unmittelbar nach dem Seitenwechsel. Somit ist zumindest das Minimalziel nach dem letzten Spieltag erreicht und man konnte noch den TSV Asperg in der Tabelle überholen.

Wie auch der GSV Pleidelsheim (Landesliga) und FC Marbach (Bezirksliga) ist unsere Erste an das Schicksal des VfR Heilbronn gebunden. Sollte der Tabellenzweite der Landesliga alle drei Relegationsspiele gewinnen und somit aufsteigen, dann würden wir doch noch den Klassenerhalt feiern dürfen. Endgültige Gewissheit gibt es spätestens am 15.06., wenn die letzte Relegationsrunde stattfindet. Bis dahin heißt es Daumen drücken.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Mitgliedern, Helfer/innen und Sponsoren für den zahlreichen Support über die gesamte Saison und hoffen auch in der kommenden Spielzeit ligaunabhängig auf eure Unterstützung.