FSV Oßweil II – SV Salamander Kornwestheim III 5:3
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer – Die Zweite kämpft sich 2 Mal stark zurück und holt zum Rückrundenauftakt einen 5:3 Sieg. Denkbar ungünstig startete die Partie, denn zunächst mussten die Oßweiler aufgrund eines Elfmetertors von Kornwestheim einem Rückstand hinterherlaufen. Vorangegangenen war ein Zweikampf im 16er, ein Sturz und ein Pfiff. Die ornithologisch talentierten Zuschauer erkannten sofort – das war... Read More
0








































