D-Jugend mit unglücklichem 3:3 Unentschieden gegen FC Marbach

Die D-Jugend des FSV Oßweil musste sich am Samstag, 22. September im D-Jugend Qualifikationsspiel der Qualistaffel 2 mit einem 3:3 Unentschieden zufrieden geben. Das Team wollte nach der schwachen Vorstellung in Murr und einer 0:4 Niederlage Wiedergutmachung betreiben und legte los wie die Feuerwehr. Bereits nach wenigen Minuten konnte Marcel Kunberger die 1:0 Führung erzielen. Der Gast aus Marbach war auf schnelle Konter aus, einer der wenigen Angriffe führte durch einen klassischen Konter zum 1:1. Eine direkt verwandelte Ecke sorgte dann für die 1:2 Führung des Teams  aus der Schillerstadt. Der FSV Oßweil hatte leider seine Vielzahl an Chancen nicht zu nutzen gewusst.

Dasselbe Bild in der zweiten Halbzeit, FSV Oßweil gelang es, den Druck weiter hoch zu halten und sehr überlegen zu spielen. Kurz nach seiner Einwechslung sorgte David Bair für die entscheidende Aktion zum 2:2, seine energische und druckvolle Hereingabe von der linken Seite wurde von Marbach ins eigene Tor abgelenkt. In den letzten 10 Minuten gelang es Marbach erneut durch einen Konter mit 2:3 in Führung zu gehen, ehe Andre Jesus nach einem feinen sog. “tödlichen” Pass von Florian Kredlau zum 3:3 aus ca. 12m einnetzte. Der Jubel der gesammten Mannschaft war riesig, ein überlegen geführtes Spiel mit vielen vielen Torchancen und tollen Spielzügen wenigstens noch ins Unentschieden gerettet zu haben. Im Kader waren: Jakob Schnaubelt (1), Daniel Layer (3), Florian Kredlau(4), Samule Herrmann(6), Mete Dikme(8), David Bair(9), Serhat Keskin(19), Max Kunberger(11), Angelos Tsiolakidis(12), Marco Löffelhardt(13), Marcel Kunberger(14), Andre Jesus(15). Am nächsten Samstag um 13:30 Uhr  ist Neckarweihingen II Derbygast im Panorama-Stadion.