FSV und Bäckerei Lutz beim City-Lauf 2012

Mit einem tollen Rahmenprogramm und bei wunderbarem Laufwetter fand am 14.07.2012 der 14. Ludwigsburger Citylauf über 10 km statt. Gleich sieben FSV´ler unterstützten dabei unseren Hauptsponsor der Aktiven – die Bäckerei Lutz – die schon seit vielen Jahren mit Ihrem LuckyLutz Team an den Start geht.

Insgesamt nahmen 2151 Läufer am Ludwigsburger Citylauf 2012 teil.

Darunter Stars wie Jan Fitschen  (Europameister auf 10.000 Metern, 2006), Dieter Baumann (5.000-Meter-Olympiasieger, 1992) sowie Citylauf-Seriensieger Martin Beckmann. Auch die 36 Läufer des LuckyLutz Teams gingen hochmotiviert an den Start.

Ein großes Dankeschön an die Bäckerei Lutz, die mit einer super Organisation vor-, während-, und nach dem Lauf für einen reibungslosen Ablauf und ein tolles WIR-Gefühl unter den LuckyLutz-Läufer gesorgt hat.

Alle LuckyLutz Läufer kamen gesund ins Ziel und hatten eine Menge Spaß. Anschließend traf man sich noch im Café Lutz am Marktplatz und lies den Abend gemütlich ausklingen.

Übrigens, das LuckyLutz-Team ging wie in jedem Jahr unter dem Motto  “Wir backen es an – Running for charity” an den Start. Für jede Minute die ein Läufer unter 60 Minuten blieb, spendet die Bäckerei Lutz einen Betrag an eine soziale Einrichtung in Ludwigsburg. Mehr hierzu in der LKZ und auf www.luckylutz.com

Danke auch an unsere FSV´ler, für Ihren Einsatz und die super Laufzeiten.

Für den FSV gingen an den Start: Philipp Steudle, Fabian Grätz, Felix Krauss, Dominik Wörn, Markus Wörner, Adrain Jung und Steffen Tengler.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für eine rundum gelungene Veranstaltung. Gemeinsam mit dem Lucky-Lutz Team freuen wir uns auf den Citylauf 2013.

Bilder zum Event in der FSV-Bildergallerie unter www.fsv-ossweil.de