Crowdfunding Sanierungsmaßnahmen

Liebe Vereinsmitglieder, Fans, Gönner und Sponsoren,

ein weiteres Mal sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Leider hat uns ein großer Wasserschaden in den Umkleidekabinen dazu gezwungen, sämtliche Fliesen rauszureißen und alle Warmwasserleitungen auszutauschen. Nach dem öffnen des Bodens wurde das gesamte Ausmaß erst bekannt und musste anschließend zu den Sanierungsmaßnahmen der gesamte Estrich getrocknet werden.

Den Großteil der Arbeiten konnten wir durch etliche Helfer selbst durchführen, allerdings waren wir auch auf Experten aus Fremdfirmen angewiesen.

Es wäre toll wenn ihr uns hier ein weiteres Mal unterstützen könnt. Anbei findet ihr einen Link mit der gesamten “Geschichte” und ein paar Bilder dazu. Unterstützen könnt ihr uns direkt über diese Crowdfunding-Plattform.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei Patrick Kalmbach per Mail/Whatsapp/Chat in der App melden.