Einladung zur Jahresfeier des FSV Oßweil 1924 e.V. am 27.01.2024

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,

in einem aufregenden Vereinsjahr 2023 wurden weitere notwendige Sanierungsaufgaben vorangetrieben, wie u.a. der Umbau der Kegelbahn zur Fußballlounge und die Sanierung des Weges zwischen dem FSV-Häusle und dem Kunstrasenplatz. Unser FSV-Häusle hat darüber hinaus mit der Familie Baric einen neuen Pächter und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Auch im sportlichen Bereich geht es beim FSV weiter aufwärts. Unsere aktiven Herren und Damen sind jeweils mit zwei Teams vertreten und unsere männlichen und weiblichen Jugendmannschaften erfreuen sich über regen Zuwachs. Das spiegelt sich auch an dem neuen Mitgliederrekord wider. Mit vielen ehrenamtlichen Helfern und Engagement versuchen wir dem allgemeinen Trend entgegenzuwirken und die Jugendarbeit beim FSV weiter voranzutreiben, um auch die Zukunft für unseren Verein positiv zu gestalten.

Über die weiteren Entwicklungen unseres Vereines und die geplanten Maßnahmen werden wir bei unserer Jahresfeier, zu der wir hiermit ganz herzlich einladen, berichten.

Die Veranstaltung findet am

Freitag, den 27.01.2024, Einlass: 19.00 Uhr
im Vereinsheim des FSV Oßweil 1924 e.V.

statt.

Nach einem Sektempfang wird es neben einem Rückblick auf die Jahre 2023 wieder Ehrungen für die Jubilare geben.

Und wie kann es anders sein, öffnet traditionell ab 22.00 Uhr für unser junges als auch jung gebliebenes Publikum die frisch umgebaute FSV-Lounge (ehemals Kegelbahn).

Der FSV freut sich sehr auf Euer Kommen.
Herzlichst Euer Vorstand