Erster Sieg der Damen in der Rückrunde

Am vergangenen Sonntag nahmen die Damen vom FSV die Damen vom TSV Heimerdingen in Empfang.
Die FSVlerinnen begannen die Partie mit Kampfgeist und Druck auf die Gegnerische Abwehr. Nach der 8. Minute gelang es unserer Stürmerin den ersten Schuss aufs Gegnerische Tor zu bringen, welcher durch das abfälschen der Abwehrspielerin unhaltbar ins Tor ging. Somit wurde das 1:0 für die Oßweilerinnen gepfiffen. Beide Mannschaften erhöhten ihren Druck. Kurz vor Abpfiff der 1ten Halbzeit wurden die FSVlerinnen nochmal mit einem Tor zum 2:0 belohnt.
Kampfstark und hoch fokussiert starteten die Damen in die 2te Halbzeit. Der Druck auf die Gegnerische Abwehr wurde weiter erhöht und somit kam es in der 78. Minute zum 3:0. Das Spiel nahm weiterhin keine beunruhigende Wendung, denn es gab keine Situationen welche nicht von der Abwehr oder unserer Torhüterin abgewehrt werden konnten. Das erste Heimspiel der Rückrunde wurde als 3 Punkte Sieg verbucht.