FSV I vs. FV Ingersheim 3:2

Trotz einem denkbar schlechten Start in die Partie zeigte unsere Erste Moral und drehte das Spiel im zweiten Durchgang durch eine geschlossene Teamleistung.

Die kalte Dusche zum 0:1 gab es bereits in der 2. Spielminute. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche in grün, als die Ingersheimer postwendend nach dem Wiederanpfiff auf 0:2 erhöhen konnten. Nichtsdestotrotz kämpften sich die FSVler zurück in die Partie und konnten durch Steudle in der 49. Minute den Anschlusstreffer markieren. In der 73. Minute war es erneut der gut-aufgelegte ewige Steudle, der zum 2:2 ausgleichen konnte. Trotz eines vergebenen Elfmeters in der 80. Minute schafften es die Schwarzblauen tatsächlich das Spiel noch durch ein Tor von Renner (83. Minute) zum umjubelten 3:2 zu drehen.

Nach dem ernüchternden Saisonstart steht am Ende der erste Pflichtspielsieg der Saison zu Buche. Am kommenden Sonntag gastiert unsere Erste beim erfahrungsgemäß schweren Auswärtsspiel beim TSV Grünbühl.

Wir bedanken uns bei den Fans für die tolle Unterstützung.