FSV I vs. SGM Hochberg/Hochdorf 3:3

Wechselbad der Gefühle beim Heimspiel der Ersten.
Im ersten Spielabschnitt gingen unsere Schwarzblauen zunächst durch einen Doppelpack von Bölzle (27. und 45.) in Führung. Die Gäste hatten zwar bis zur Halbzeit mehr Ballbesitz, konnten sich allerdings nur eine nennenswerte Chance herauspielen.
Im zweiten Durchgang konnten die SGMler zunächst in der 56. Minute durch einen Sonntagsschuss den Anschlusstreffer erzielen. Das Spiel wurde nun zunehmend offener. Die FSVler vergaben in der Folge zwei Großchancen nach Kontern, um den Sack womöglich schon frühzeitig zuzumachen. So kam leider es wie es kommen musste und die Gäste drehten das Spiel in der 75./80. Minute. Die Hausherren gaben sich allerdings nicht auf und konnten in der 90. Minute erneut durch Bölzle den umjubelten Ausgleich per Strafstoß erzielen.
Nichts für schwache Nerven sind derzeit die Partien der beiden aktiven Mannschaften. Da macht sich das Märkle definitiv bezahlt. In einer harten aber fairen Partie, die sehr souverän vom jungen Schiedsrichter Tobias Kraus geleitet worden ist, trennte man sich am Ende leistungsgerecht mit einem Unentschieden.
Wir bedanken uns bei den Fans für den zahlreichen Support.