FSV-Spieler sucht Wohnung in Oßweil

Liebe FSV-Fans, Liebe Oßweiler,

wir brauchen Eure Hilfe.

Für unseren Spieler Lamin Manneh suchen wir zur Miete eine kleine Wohnung in Oßweil oder nahen Umgebung. Lamin kam im jugendlichen Alter von Gambia nach Deutschland. In Ludwigsburg konnte er schnell Fuß fassen und bei der Metzgerei Lemberger einen Ausbildungsplatz zur Metzgerlehre finden, die er vor kurzem erfolgreich abschließen konnte und wegen der guten Leistungen von seinem Arbeitgeber in eine Festanstellung übernommen wurde. Lamin Manneh ist ein wirklich herzensguter Junge, verlässlich, der immer hilfsbereit und optimistisch gut drauf ist. Mit seiner verbindlichen Art als Mensch und Sportler hat er sich viele Freunde in Oßweil geschaffen und ist aus der Oßweiler Gemeinschaft nicht mehr wegzudenken.

Wer also eine Wohnung zu vermieten hat oder jemanden kennt, soll sich bitte beim Verein melden.

Kontaktadresse

E-Mail: info@fsv-ossweil.de