Sehenswerte Begegnung mit 8 Treffern gegen den Tabellenführer der Bezirksliga

In einem kurzfristig angesetzten Testspiel des FSV Oßweil und dem Bezirksligisten 08 Bissingen ll entwickelte sich ein munteres Spiel, gegen technisch starke Gäste, die nicht umsonst die Tabellenspitze der Bezirksliga Enz-Murr anführen. Von der 1. Minute an sahen die Fans bei eiskalten Temperaturen eine schwungvolle Partie mit Torszenen auf beiden Seiten. Letztendlich zahlte sich die Cleverness der 08-er aus um das Spiel mit 3:5 für sich zu entscheiden.

Dennoch kann man im Oßweiler Lager mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Die Heimelf um Tobias Kreiseler zeigte ansehnlichen Fußball und verkaufte sich gegen die favorisierten Gäste sehr teuer.

Die Tore in dem aufschlussreichen Spiel erzielten Campagnolo (2x) und Andy Klotz auf Oßweiler Seite. Für die 08-ter trafen Schulz (3x), Rothkopf und Antoni.

„Schöne Tore, tolle Spielzüge, vor allem von unserer ersten Halbzeit war ich sehr angetan, zumal wir noch sehr viel Ersatz zu kompensieren hatten“, war FSV Trainer Kristijan Zirnig trotz der Niederlage nicht unzufrieden mit seinem Team „Vier der Gegentreffer waren allesamt individuelle Fehler, die es jetzt aufzuarbeiten gilt.“

„Die Zuschauer haben ein ordentliches Spiel und viele Tore gesehen. Das war Werbung für beide Mannschaften“, so die Bilanz von Bissingens Außenbahnspieler Julian Harnoß.