TSV Grünbühl vs. FSV I 3:3

In einem wilden Spiel müssen sich die FSVler mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Im ersten Durchgang konnten die Schwarzblauen zunächst durch einen Treffer von Renner in Führung gehen. Direkt nach dem Pausentee konnten die Hausherren ausgleichen. Die Oßweiler zeigten sich wenig geschockt und konnten durch einen Doppelschlag von Steudle mit 1:3 in Front gehen. Die letzten Minuten der Partie waren geprägt von viel Hektik. Nachdem die Grünbühler zunächst in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer markieren konnten, erzielten die TSVler mit der letzten Aktion des Spiels in der 105.! Minute den umjubelten Ausgleichstreffer.

Trotz mehreren „eigenwilligen“ Entscheidungen des Schiedsrichters, der sicherlich nicht seinen besten Tag hatte, hatten es die FSVler am Ende des Tages selber in der Hand das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Am nächsten Sonntag empfangen die Schwarzblauen die SGM Hochberg/Hochdorf. Anstoß ist um 15.00 Uhr in Oßweil.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans für die zahlreiche Unterstützung.