Wechsel in der Schiedsrichterabteilung

Liebe FSV Familie,

ich werden zum 31.05.2020, nach 7 Jahren, meine Tätigkeit als Abteilungsleiter Schiedsrichter beenden. Mein Nachfolger wird Fabrice Masmejean, ebenfalls aktiver Schiedsrichter des FSV Ossweil. Fabrice wird versuchen den Ausbau weiter voranzutreiben und neue Schiedsrichter für den Verein zu gewinnen. Ich bleibe dem FSV als Beobachter in der Bezirksliga treu und bin auch weiterhin anrechenbarer Schiedsrichter für den Verein. Im Bezirk Enz/Murr bin ich als Bezirksspielleiter und Staffelleiter,  derzeit Bezirksliga, unterwegs. Dieses Engagement möchte ich ausbauen und werde mich auf dem Bezirkstag, im März 2021, um die Nachfolge des scheidenden Bezirksvorsitzenden bewerben. Ich wünsche dem Verein weiterhin viel Erfolg bei den anstehenden Themen und Fabrice ein gutes Händchen bei der Abteilungsleitung.

Ingo Ernst