3 Punkte für die Damen gegen die SGM Sternenfels/Häfnerhaslach

Vergangenen Sonntag waren die FSVlerinnen zu Gast bei der SGM Sternenfels/Häfnerhaslach. Auf ungewohntem 9ner Spielfeld starteten die FSV Damen direkt offensiv in die Partie und konnten bereits nach 3 Minuten Spielzeit den ersten Treffer erzielen. Im Laufe der ersten Halbzeit ließ die Konzentration der Gäste allerdings nach. Dies nutzen die Damen der SGM für sich und schossen in der 32. Minute den 1:1 Ausgleich.

Nach der Halbzeitpause traten die Ossweilerinnen wieder mit voller Konzentration auf den Platz , ließen keine weiteren Torchancen zu und erhöhten den Druck auf die gegnerische Hälfte. So gelang es ihnen in der 57. Minute den Ball erneut im Tor zu versenken. Wenige Minuten später erhöhten die FSVlerinnen auf einen 1:3 Vorsprung. 10 Minuten vor Spielende sicherten sich die Ossweilerinnen den Sieg durch ein Kopfballtor nach einem Eckball.
Somit gewannen die FSV Damen ein weiteres Spiel in Folge mit einem 1:4 Ergebnis.