E-Jugend sichert den ersten Platz in der Qualistaffel 20

Nach der langen „fußballfreien” Zeit durften die Kinder nach den Sommerferien endlich wieder Fußball spielen und sich gegen andere Mannschaften messen. Mit zwei neuen, hochmotivierten Trainern aus den eigenen Reihen des FSV Oßweil Dustin Bölzle und Luigi (“Lui”) Campagnolo  – beides aktive Spieler der 1. Mannschaft – ging es dann in die Saisonvorbereitung.

Im ersten Spiel erwischte man gleich einen Traumstart in die Saison und gewann 7:3 gegen die TSG Steinheim. Mit der Euphorie aus dem ersten Spiel und den großartigen Trainingseinheiten, ging es dann an den folgenden Samstagen genau so weiter – 4 Spiele und 4 Siege. 1. Platz mit 12 Punkten und 22:10 Toren und somit Sieger der Qualistaffel 20.

Nicht nur an den Spieltagen zeigen die Kinder ihre Freude am Fußball. Fast noch wichtiger ist die Entwicklung und Begeisterung der Mannschaft im Training. Der FSV Oßweil und alle Eltern sagen dafür „Vielen Dank“ an unser Trainerteam Lui und Dustin. Macht alle einfach weiter so und habt Spaß bei eurem FSV.

Die offizielle Bezirkshallenmeisterschaft wurde vom Verband bereits abgesagt, jedoch freuen wir uns auf kleinere Hallenturniere und die kommende Saison.