Knappe Niederlage beim Nachholspiel der FSVlerinnen gegen den Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag begrüßten die Oßweiler Damen die SGM Oppenweiler/Sulzbach zum Nachholspiel der Hinrunde, dass Coronabedingt abgesagt wurde.
Aus den vergangenen Spielen war bekannt, dass die Oßweilerinnen auf einen starken Gegner treffen würden. Entsprechend war die Devise, kompakt zu verschieben. Durch die konsequente Umsetzung gelang es den FSVlerinnen den Spielfluss der Gegnerinnen zu stören, Bälle abzufangen und Konter einzuleiten. Mit einem zufriedenstellenden 0:0 ging es in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit lieferten sich die Mannschaften ein Duell auf Augenhöhe. Allerdings gelangen die Gäste im weiteren Spielverlauf vermehrt in den 16ner. Hier entschied der Schiedsrichter in der 78. Minute auf Handelfmeter für die Gegner, welche diesen zum 0:1 verwandelten. Nach 90. Minuten gingen die Oßweilerinnen ohne Punkte vom Platz.