Saisonabschluss 2022/2023 der Aktiven

„Für immer geht man nie.“ Im Rahmen des Saisonabschlusses wurde unser Fabian „Harry“ Grätz in den wohlverdienten Fußballruhestand verabschiedet. Wir möchten uns aus tiefsten Herzen für den stetigen Einsatz auf und neben dem Platz bedanken.
Am letzten Spieltag der Aktiven war der FV Ingersheim zu Gast. Leider musste man sich mit 3:5 geschlagen geben. Die Tore für den FSV erzielten Hüber, Manneh und Kayar.
Damit geht eine wechselhafte Saison mit vielen Höhen und Tiefen zu Ende. Trotz der teilweise schwierigen Personallage, u.a. aufgrund vieler Verletzungen, kann man dennoch letztlich zufrieden sein den Klassenerhalt geschafft zu haben.
Wir bedanken uns bei allen Fans, Mitgliedern und Sponsoren für den zahlreichen Support über die gesamte Saison und hoffen auch in der kommenden Spielzeit auf eure Unterstützung.
Demnächst können wir euch ein paar Neuzugänge/Rückkehrer für die neue Saison präsentieren. Seid gespannt!😉
Über die Vorbereitung zur neuen Runde werden wir euch wie gewohnt rechtzeitig informieren.